Louie

Louie

Im September dieses Jahres wurde der kleine Kater gefunden. Eines unserer Active-Mitglieder entdeckte ihn in einem Dorf auf der Insel Vis. Louie war stark untergewichtig und hinkte, so dass seine Retterin ihn sofort mitnahm, um ihm zu helfen.

Der Tierarzt stellte fest, dass Louis einen gebrochenen Schwanz hatte sowie länger zurückliegende Knochenbrüche des Beins und Beckens. Was muss der kleine Kerl für Schmerzen erlitten haben! Da Louie noch Bewegungsprobleme hat und zurzeit nicht so wild herumtoben kann, kompensiert er seine Lebensfreude mit Kuscheln. Er ist ein ausgesprochen liebesvolles Schmusekaterchen, klettert gern auf den Schoß seiner Retterin und nutzt jede Gelegenheit für Zärtlichkeiten. Wenn seine Finderin sich mal mit anderen Dingen beschäftigen muss, schmust er einfach mit den anderen Kätzchen.

Louie braucht achtsame Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken und dafür sorgen, dass er eine spezielle Ernährung bekommt, die auf seine Verdauungsprobleme abgestimmt ist. Dieser kleine Held hat ein Zuhause verdient, in dem liebe Menschen für ihn da sind und genauso gern schmusen wie er.



English English German German