Blue

Blue


Kater Blue ist eines von 7 Kätzchen, die draußen in der kroatischen Stadt Vis geboren wurden. Alle Kitten waren krank und hatten Katzenschnupfen. Da sie unerwünscht waren und in einer fremden Gegend ausgesetzt worden wären, nahm sich unser Active-Mitglied aus Vis der Babys an. Blue hat sich gut erholt. Obwohl er draußen geboren wurde, kommt er drinnen bestens zurecht. Er zeigt ein sanftes Verhalten im Umgang mit seinen Artgenossen. Bei Menschen ist er meistens noch recht schüchtern. Wenn zu viele Zweibeiner auf einmal um ihn herumwuseln, wird er leicht nervös. Sein süßes Himbeernäschen färbt sich dann von einem zarten Rosa in ein Rot. Doch wenn er die Chance bekäme, verlässliche Menschen richtig kennenzulernen, würde er seine Schüchternheit abbauen und echtes Zutrauen entwickeln.

Blue ist bereit, in ein neues Zuhause einzuziehen. Er hofft so sehr, dass er dort erwünscht ist und geliebt wird.


English English German German