Roo

Auch dieses charmante Katzenmädchen wurde draußen geboren. Sie war hilf- und schutzlos, bis sie gerettet wurde. Zurzeit lebt sie drinnen und kommt damit gut klar, ist aber sehr interessiert daran, nach draußen zu gehen. Überhaupt ist Roo ein sehr aufgewecktes Kitten, das definitiv eine Lieblingsbeschäftigung hat: Spielen! Ob mit großen oder kleinen Menschen, auch mit Katzen – Hauptsache, es ist Spielzeug dabei, dann zeigt sich Roo sehr sozial und gesellig.

Die kleine Roo würde sich sehr freuen, wenn sie mit einem ihrer Geschwisterchen ein sicheres Zuhause und damit natürlich auch liebevolle Spielkameraden finden würde, in denen sie dann stolz ihre Menschen erkennt. Das wäre für sie ein glücklich gewonnenes Heimspiel, bei dem sie ihre Fans mit ihrer herzerfrischenden Freundlichkeit belohnt.



English English German German