Stripe

Ein Kater zum Verlieben

Auf Vis, einer kroatische Insel, wurde Stripe im Juli dieses Jahres gefunden. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer Kiste auf einem Feld ausgesetzt. Zum Glück entdeckte ihn ein verantwortungsvoller Mann, der gerade dabei war, das Feld zu mähen. Er brachte die Babys zu unseren ACTIVE-Members vor Ort. Die Kleinen waren unterernährt und haben nur mit der Liebe und Hilfe unserer Mitglieder überlebt. Leider hat eine von Stripes Schwestern es nicht geschafft, doch seine andere Schwester und sein Bruder haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Jetzt soll für Stripe ein neues und glückliches Leben beginnen:

Der 4 Monate alte Kater ist ein aufgeweckter, lustiger Bursche und bringt alles mit, was man sich von einer Katze erträumen kann. Neben seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Spielen, schläft und schnurrt er gern. Der liebenswürdige Tiger hat keine Angst vor Menschen, anderen Katzen oder Hunden und ist an den Umgang mit Kindern gewöhnt. Sein gutes Sozialverhalten zeigt sich auch an seiner innigen Freundschaft mit Bi, einer blinden Kätzin. Stripe hilft ihr Vertrauen zu finden und gibt ihr Sicherheit. Ideal wäre es, wenn beide zusammenbleiben könnten. Dann würden sie das tun, was sie sich so sehr wünschen: zusammen und mit lieben Menschen sein, in einem schönen Zuhause, um dort mit ihnen spielen und für sie schnurren zu dürfen.