Unser Team

Das was uns vereint, ist, das Leben für herrenlose Tiere ein Stück weit einfacher machen zu wollen.

Nina Kasten
Nina Kasten
1. Vorstand
Projekt- und Spenderbetreuung
Einst selbt im Ausland Futterstellen etabliert, weiß Nina um die Schwierigkeiten der Einzelkämpfer im Tierschutz. Deshalb hat sie den Verein ins Leben gerufen. Zielstrebig, immer alles im Überblick, mit Ideen und Kreativität geht es ihr vor allem um eines: Gemeinsam etwas für notleidene Tiere zu tun.
Claudia Roggendorf
Claudia Roggendorf
2. Vorstand
Podcast
Für Die Deutsche Tierbotschaft e.V. schaut sie über den Tellerrand hinaus in die Tierschutz-Welt: Knackig, jedoch charmant, ein Hauch literarisch: So dringen Claudias Worte ins Hirn und Herz. Im Mittelpunkt die Achtsamkeit. Und wie wir alle ein wenig Verantwortung in unserem Alltag üben können. Im unserem Podcast hört ihr mehr.
Gabi Koziol
Gabi Koziol
Tiervermittlung
Besser hätten es die Notfellchen nicht treffen können: Sie haben es nicht schwer, Gabi um das Pfötchen zu wickeln. Sachkundegeprüft nach §11 TSG, verantwortungs- und liebevoll geht sie mit Adopanten in den Dialog und berät rund um artgerechte Haltung, Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Tiere, die durch Gabi vermittelt werden, können sich sicher sein: Sie gelangen in ein Umfeld, das zu ihnen passt!
Jan Porcher
Jan Porcher
Adventskalender
Die Los-Trommel rühren: Das übernehmen seine blinden Kater. Jan setzt sich mit dafür ein, dass unser jährlicher Kalender steht. Über Wochen sammelt er zahlreiche Ideen, kontaktiert Firmen, Händler und Kunsthandwerker, verhandelt und wirbt für uns. Am Ende alles für die Katz! Aber so soll es sein: Denn vom Verkauf der Adventskalender-Lose werden Winterhilfen, Kastrationen und tierärztliche Hilfen finanziert.
Antje Wefing
Antje Wefing
Sponsoring
Ganz frisch dabei: Gemeinsam mit Jan betreut und aquiriert Antje Sponsoren für den Adventskalender.

Zum Newsletter anmelden